Es wurde geschrieben: Nas

Die im folgenden Leitartikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausdrücklich die des Verfassers dieses Stücks und spiegeln nicht unbedingt die von HipHopDX wider.



Künstler wurden getötet, weil sie sich über den Islam lustig gemacht hatten. Schauspieler wurden in Hollywood auf die schwarze Liste gesetzt, weil sie sich über Juden lustig gemacht haben. Aus irgendeinem Grund ist es im Hip Hop in Ordnung, Jesus Christus nicht zu respektieren, sich dann umzudrehen und ihn zu preisen.



Ich wusste, dass der Stift das Papier berührte. [Großprofessor] wusste das auch, aber er wusste mir auch zu sagen: 'Sag das nicht. Nimm das raus. Warum würdest du das sagen? Das macht dich verrückt! Dieses Wort macht keinen Sinn. Es interessiert mich nicht einmal mehr. Ich gehe einfach mit dem, was ich fühle. - Nas beim Schreiben seiner Texte, [ Massenbeschwerde , Nas und Large Professor Titelgeschichte ]]






Seit 20 Jahren zeigt Nas eine besondere Beziehung zu Gott, seit wir ihn zum ersten Mal gehört haben, bis zu seinem Jahr 2010 Entfernte Verwandte Projekt. Eine der polarisierendsten Figuren im Hip Hop und der größte Moderator aller Zeiten hat gemischte Botschaften über Gott. Hier sind einige:



Als ich 12 war, ging ich zur Hölle, um Jesus zu schnupfen. - Live At the Barbeque, 1991 (Hauptquelle)

Und wer ist ein Lügner? Wer sagt, dass Jesus nicht der Christus ist. Wer den Vater und den Sohn leugnet, ist ein Antichrist.
Johannes 2:22

Nasir Jones war ungefähr 17, als er diese Zeile schrieb. Es hat einen Schockwert. Er wollte gehört werden, und Blasphemie war zu dieser Zeit ein beliebter Trend im Hip Hop. Aber egal wie talentiert er für sein Alter war, er war kein Erwachsener. Ein Teenager weiß es nicht besser. Er bekommt einen Pass.



dc junge fliegen und azealia banken

Du bist nicht so heiß wie ich, all diese falschen Propheten sind keine Messias. - Königinnen bekommen das Geld, 2008

Und viele falsche Propheten werden auftauchen und viele Menschen täuschen. Matthäus 24:11

Falsche Propheten? Wie der Rapper aus Queensbridge, der sich vielleicht Messias oder Gottes Sohn nennt? Er war Mitte dreißig, als er diesen Text schrieb. Du kannst der Jugend keine Schuld mehr geben.

Der erste soll der letzte sein. Ich bin der Mann des Mannes, ein Rapper Rapper, GOD-SON, sie werden keine mehr sein. - Last Real N *** a Alive, 2002

Und Jesus Christus wurde durch seine Taufe im Wasser und durch sein Blutvergießen am Kreuz als Gottes Sohn offenbart. 1. Johannes 5: 2

Ich bin das Alpha und das Omega, das Erste und das Letzte, der Anfang und das Ende. Offenbarung 22:13

Indem Nas sich Gottes Sohn nennt, sagt er dem Hörer wohl, dass er Jesus Christus ist, dieselbe Person, die er mit 12 geschnupft hat.

Als meine Mutter mir sagte, Nigga, könntest du Christus sein. Jesus, wie ist er? - Unabhängigkeitskrieg, 2002

bauch noch ein tag im paradies zip

Ich sage dir die Wahrheit, jeder, der an mich glaubt, wird die gleichen Werke tun, die ich getan habe, und noch größere Werke, weil ich mit dem Vater zusammen sein werde. -John 14:12

Nachdem man im Hate Me Now-Video einen Hip-Hop-Song über das Tragen eines Kreuzes (The Cross) oder das Kreuzigen gemacht hat, kann man sich fragen, wie wörtlich Nas die Worte seiner Mutter aufgenommen hat. Zynisch gesehen ist das einzige, was Nas mit Jesus gemeinsam haben könnte, dass sie alle eine lockere Frau liebten. Aber Jesus zahlte nie 50.000 Dollar im Monat für Kindergeld.

Sie sollten wissen, dass es nur einen Nas y'all gibt. Aber zähle deinen Segen, zähle deinen Segen. - Zähle deinen Segen, 2010 (entfernte Verwandte)

Sie sind gesegnet, weil Sie geglaubt haben, dass der Herr tun würde, was er gesagt hat. Lukas 1:45

Außerdem, ja, sagt Esco, zähle deinen Segen, obwohl du wünschst, du wärst er und es ist scheiße, du zu sein.

Gott wird dir Bastarde vergeben, nur wenn du dem Nazareth Savage Buße tust. - Nazareth Savage, 2004

Philippus suchte nach Nathanael und sagte zu ihm: „Wir haben genau die Person gefunden, über die Moses und die Propheten geschrieben haben! Sein Name ist Jesus, der Sohn Josephs aus Nazareth. “ - Johannes 1:45

Und Sie wissen, dass Gott Jesus von Nazareth mit dem Heiligen Geist und mit Kraft gesalbt hat. Dann ging Jesus herum und tat Gutes und heilte alle, die vom Teufel unterdrückt wurden, denn Gott war mit ihm. - Apostelgeschichte 10:38

Nas nennt sich wieder Jesus. Schlimmer noch, er nennt Jesus Christus einen Wilden.

Beachten Sie, dass Nas einen Mangel an antisematischen Texten hat… oh, warte.

Top 100 R&B-Songs 2018

Ich bin… , (Album) 1999

Aber Mose protestierte: Wenn ich zum Volk Israel gehe und ihnen sage: Der Gott deiner Vorfahren hat mich zu dir gesandt, werden sie mich fragen: Wie ist sein Name? Was soll ich ihnen dann sagen? “Gott antwortete Mose:„ Ich bin, wer ich bin. “ Sagen Sie dies dem Volk Israel: Ich bin, hat mich zu Ihnen gesandt. - Exodus 3: 13-14

Kurz gesagt, der Pharao in Ägypten unterdrückte die Israeliten. Gott sagte Mose, er solle sie befreien. Moses fehlte das Vertrauen. Gott sagte ihm, er solle stark sein. Gott sagte, sag ihnen meinen Namen und sie werden dir folgen. Moses fragte Gott, wie er heißt. Ich bin war Gottes Antwort. Nas stimmte nicht mit beiden Referenzen überein, indem er Gottes Namen über ein Bild von sich selbst als Pharao setzte.

Versuchen wir zu sehen, woher er kommt.

Aufmerksamkeit bekommen & Die Nation der Götter und Erden

Denken Sie daran, als Nas versuchte, sein Album zu benennen Nigger ? Er wollte Aufmerksamkeit.
Erinnerst du dich, als er sagte, Hip-Hop ist tot? Er wollte Aufmerksamkeit.
Erinnerst du dich an Ether, als er Jay-Z rief, weil er die Aufmerksamkeit liebte? Er sprach anscheinend aus Erfahrung: Er fühlt sich wohl, wenn er Blasphemie als eine Form der Aufmerksamkeitsgewinnung einsetzt.
Leider ist der Schockwert für Nas nutzlos, wenn er nicht verstanden wird. Sogar die Beatles gingen bergab, nachdem John Lennon sagte, sie seien größer als Jesus.
Was er tun sollte, ist sich einzuschalten Illmatisch und AZs Vers hören:

Wir waren Anfänger in der Haube als fünf Prozent, aber etwas muss in uns hineingekommen sein, weil wir uns alle den Sündern zugewandt haben. - Life’s A Bitch, 1994

kein homo wir hier draußen rauchen

Laut der Nation der Götter und Erden kennen nur fünf Prozent der Weltbevölkerung die göttliche Wahrheit und verwenden sie gerecht. So lautet der Begriff Fünf Prozent.
85 Prozent der Welt haben keine Ahnung.
Die restlichen zehn Prozent kennen die Wahrheit, verstecken sie aber bereitwillig, um selbstsüchtigen kommerziellen Gewinn zu erzielen.
Wenn Sie diesen Artikel sorgfältig gelesen haben, sehen Sie, warum Nas ein Ten Percenter ist.

Aber ich persönlich vergebe ihm. Ich vergebe ihm nicht nur, ich fordere Sie auf, seine Texte nicht gegen ihn zu halten. Warum? Weil nur Gott, der das Gesetz gegeben hat, der Richter ist. Er allein hat die Macht zu retten oder zu zerstören. Welches Recht habe ich also, meinen Nachbarn zu beurteilen?

Absolut keine.

Außerdem habe ich ein 2 × 4 mein Auge. Wer bin ich, um den Splitter in seinem zu beurteilen?

Also hier sind drei göttliche Nas-Texte mit Verweisen auf Die Bibel Sie haben vielleicht verpasst. Dies sind die Texte, die wichtig sind.

Du solltest leben, es gibt nur ein Leben, das physisch / reich oder arm im Gefängnis ist. Warum zum Teufel solltest du unglücklich sein? - Nichts bleibt für immer, 2002

Also kam ich zu dem Schluss, dass es nichts Besseres gibt, als glücklich zu sein und sich so lange wie möglich zu amüsieren. - Prediger 3:12

Erscheinungstermine des Hip-Hop-Albums 2017

Der Himmel ist nur eine Meile entfernt, ich spreche vom Himmel auf Erden. Hat nichts mit Geld zu tun ... Ich spreche über den Himmel in deinem eigenen Herzen, in deinem eigenen Verstand. - Heaven Other, 2002

Weißt du nicht, dass ihr alle zusammen der Tempel Gottes seid und dass der Geist Gottes in euch lebt? - Korinther 3:16

Manchmal lehne ich mich mit einem Buddha-Sack / Geist in einer anderen Welt zurück und denke, wie können wir durch die Fakten existieren? - Eine Liebe, 1994

Vertraue von ganzem Herzen auf den Herrn. Verlassen Sie sich nicht auf Ihr eigenes Verständnis. - Sprüche 3: 5

Nas, der sich nicht um das kümmert, was er sagt, führt zu einigen der ignorantesten Texte in der Hip Hop-Geschichte, eine große Ironie für einen Mann, der als einer der größten Texter aller Zeiten gilt. Ist es nicht seltsam, wie die Zunge Gott segnen kann, aber auch Dinge verfluchen kann, die nach Gottes Bild geschaffen wurden?

Chris Thomas ist ein in New York ansässiger Anwalt und Mitarbeiter von HipHopDX.com, AllHipHop und anderen. Sein letztes Editorial war Das Recht, still zu bleiben: Der beste Weg, sich aus dem Gefängnis herauszuhalten.