Veröffentlicht am: 28. Oktober 2019, 10:09 Uhr von Aaron McKrell 3,4 von 5
  • 3.04 Community-Bewertung
  • 56 Bewertet das Album
  • 18 Gab es ein 5/5
Geben Sie Ihre Bewertung ab 97

Kanye West hat mit Religion auf Wachs zu kämpfen, seit er Gott gebeten hat, ihm den Weg zu zeigen Jesus geht zurück in '04. Seitdem hat er seine Texte mit dem Christentum gespickt, aber jetzt wird sein Glaube voll und ganz erfüllt Jesus ist König .



Während das Album für seine Überzeugung und Beständigkeit bewundernswert ist, fehlt es Mr. Wests musikalischer Predigt an einer wirkungsvollen Spiritualität à la Der Studienabbrecher .








Jesus ist König ist eine erfrischende Abwechslung für Yeezy, da sie konzentriert ist. Während der Kanye der letzten Jahre seine Alben mit unterschiedlichen, manchmal unzusammenhängenden Ideen gefüllt hat, hat Ye dieses Projekt mit einem zielstrebigen Zweck aufgenommen, der für ein verdauliches, zusammenhängendes Hören sorgt. Ob er um Segen auf dem Wasser betet, den Höchsten über Gott beschreibt oder am Sonntag die Familienwerte fördert, K. Wests Überlegungen sind durch seine Leidenschaft für und seine Liebe zu Gott verbunden. Das Ergebnis ist ein Rekord, der nur wenige Überraschungen bietet, aber bewundernswert stabil ist.

migos zurück zum Bando-Download

Einige mögen verständlicherweise überrascht sein, dass Kanye West ein Gospel-Album fallen lässt. Dies ist ein Mann, der vor sechs Jahren ein Album namens veröffentlicht hat Jesus auf dem er sich zum Gott erklärte. Doch die Texte von Jesus ist König tropfen vor Aufrichtigkeit.



Wird mit keinem Mann verbunden sein, Johannes 8:33 / Wir, die Nachkommen Abrahams, sollen befreit werden. / Johannes 8:36, dem der Sohn befreit ist, ist in der Tat frei. / Er rettete einen Elenden wie mich. Er klopft gewaltsam auf gigantische Trommeln auf Selah.

Wie viel ist Gaz Beadle wert?

Die Ehrlichkeit von Ye kann nicht geleugnet werden, obwohl seine Lyrik ein wenig auf der Nase liegt. Er scheint sich so auf die Botschaft zu konzentrieren, dass er vergisst, ein kluger MC zu sein. Links gemacht, wenn ich rechts hätte machen sollen, klopft er deutlich auf Hands On. Eine Ausnahme von dieser einfachen Art des Klopfens ist Follow God, das seinen engen Fluss über ein beeindruckendes, langgestrecktes Reimschema zeigt.



Die Musik ist durchweg ansprechend, vermittelt jedoch nicht das Gefühl eines epischen Gottesdienstes. Follow God enthält eine seelenvolle Whole Truth-Probe, während Everything We Need einen eingängigen, seelenvollen Refrain mit freundlicher Genehmigung von Ant Clemons und Ty Dolla $ ign enthält. Die Eröffnung Every Hour ist eine positive Hommage an Gott, sowohl musikalisch als auch gesanglich.

Und doch gibt es nur wenige Momente, in denen Kanye tief in seinen Bauch greift, um eine musikalisch und spirituell spannende Erfahrung zu schaffen. Er singt sein Herz auf Gott. Wird von eleganten Klaviertasten unterstützt. Der Höhepunkt des Albums ist jedoch Use This Gospel, das ein Show-Diebstahl-Kenny-G-Solo, bezaubernde Schreie und ein Clipse-Wiedersehen mit viel Dualität enthält. Der Schnitt ist gleichzeitig unterhaltsam und frustrierend, da er darauf hindeutet, wie das gesamte Album hätte aussehen können, wenn Ye mehr Zeit für diesen kreativen Raum aufgewendet hätte.

keyshia cole ein anderer ich zip

Es gibt weitere Momente von hoher spiritueller Intensität Der Studienabbrecher - ein sehr weltliches Album - als auf Jesus ist König . Dieses Album hätte so episch sein sollen und können, wie es scheint, dass Kanyes Eintauchen in seinen Glauben gewesen ist. Alles in allem ist das Projekt eine anständige Angelegenheit, die ihr Potenzial nicht ausschöpft.